Coaching Eva Böhme

 Wer kennt es nicht, dass einem das Leben Steine in den Weg legt und man in manchen Zeiten weder ein noch aus weiß.

Ängste, Widerstände und sogar körperlich und seelische Erkrankungen können die Folge sein. Meistens schauen wir uns um und suchen nach einem direkten Auslöser in unserem Umfeld. Andere Menschen, die Nahrung und die Lebensweise werden angeschaut und in den meisten Fällen beinahe wahnwitzig dogmatisch verändert, um endlich Besserung zu erlangen. Diese kann sogar manchmal eintreten, aber zu einem hohen Preis.

Meine Überzeugung ist, dass Veränderung ganz einfach, ja beinahe spielerisch, geschehen kann. Man muss dafür nichts aufhören oder sich gar verbiegen, um Gesundheit und Glück mit harten Maßnahmen zu zwingen, sich endlich einzustellen.

Ich bin sicher, dass jeder Mensch in genau diesem Moment ganz genau richtig ist.

Warum dann ein Coaching, mag sich mancher fragen? Um genau dies zu erkennen. Um erinnert zu werden an Dich selbst.

Wir begeben uns gemeinsam in einem Gespräch auf eine Reise zu Deinen Tiefen. Zu Dir selbst.

Ich bin an Deiner Seite, wenn wir gemeinsam herausfinden, welche unbewussten Entscheidungen Du getroffen hast und warum diese noch wirken. Wir erforschen gemeinsam, was Deine tiefen Bedürfnisse sind und was Du alles noch gar nicht gesehen und bemerkt hast. An Dir selbst.

Die Lösung kann und wird nicht sein, dass die Welt sich um uns herum verändert, sondern dass wir den Mut haben unsere eigenen Perspektiven zu verändern, um schlussendlich dadurch Veränderer im Großen zu sein.

Dies praktiziere ich bereits seit 10 Jahren selbst an und mit mir und nichts macht mir mehr Freude, als andere Veränderer zu treffen, die den Mut haben, sich selbst zu begegnen.

Meine Methodik basiert auf der Chinesischen Quantum Methode die wiederum ein Konglomerat aus verschiedenen anderen Methoden ist. (NLP, Kinesiologie etc.) Nach vielen Jahren des Arbeitens mit Klienten und auch persönlichem Wachstum hat sich nach und nach eine eigene „Eva-Methode“ ;) entwickelt, die zwar noch CQM ist, aber nicht mehr ausschließlich.

Am Einfachsten ist es, zu einem Ersttermin vorbei zu kommen und nach zu spüren, ob es zu Dir passt und was es verändert.

Mach Dich auf Überraschungen gefasst, denn überrascht bin oftmals sogar ich selbst, was nach einer Sitzung so alles ins Rollen kommen kann.

Ich freue mich darauf mit Dir das nächste Level zu erreichen. Und zwar ganz einfach und leicht. Lass uns einfach reden.

 

Kosten Einzelsitzung

(entweder bei Eva Böhme oder Antonietta Schloemer)                              45 Minuten Einheit        85€ 

 

Kosten Doppelchoaching

(mit Eva Böhme und Antonietta Schloemer gemeinsam)                           45 Minuten Einheit      165€

Preise verstehen sich inkl. MwSt.

 

Eine Besonderheit die wir anbieten können, sind unsere sogenannten Doppelcoachings. Hierbei arbeiten wir parallel an Ihrer Zielsetzung.

Erfahrungsgemäß wird hier eine besonders große Dynamik erreicht.

(Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.)

Regelmäßige Praxisgruppe in den Räumen von Zeit.Raum

Aufgrund der Auslastung unserer Räume sind wir im Moment leider nicht in der Lage eine Praxisgruppe anzubieten.

Folgende Alternativen haben wir ausfindig gemacht und können sie wärmstens empfehlen:

Agnes Baldauf in Plüderhausen

Ute Knödler in Fellbach

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass unsere Arbeit kein Ersatz für medizinische oder psychiatrische Behandlung ist. Wir sind keine Ärzte, Psycholgen oder Heilpraktiker. Wir stellen keine Diagnosen und geben keine Aussagen zu Krankheitsverläufen ab. Die Anwendungen ersetzen keinesfalls den Besuch und die Behandlung beim Arzt, Facharzt, Psychologen oder Heilpraktiker.