LEBENSVERBESSERER

  Unsere Empfehlungen für Ihre Wünsche, Ziele und für mehr Lebensqualität.

Agnes Baldauf

 

Agnes Baldauf 

Personal Coach und Berater

Die Antworten auf seine Fragen trägt jeder Mensch in sich.

Ich helfe Ihnen dabei, sie aufzuspüren. Ob im Personal Coaching oder in der Unternehmensberatung - der Mensch steht immer im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit.

Homepage

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tanya Friedrich

Tanya Friedrich

Paarcoaching/Paarberatung

Mein Ziel ist es Paare darin zu unterstützen ihren gemeinsamen Weg konstruktiv und glücklich zu gestalten. In unserer Wegwerfgesellschaft ist es normal geworden Beziehungen wieder zu beenden und Ehen zu scheiden. Die Frage ist nur, was macht dieser Trend mit uns? Sind wir nach einer Trennung wirklich glücklicher?

Homepage

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Michael Hahn

Michael Hahn Beratungen

NLP Master/systemische Aufstellungen

Lassen Sie uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Oft ist es nur ein Impuls oder Anstoß. Es ist Hilfe zur Selbsthilfe.

Homepage

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Barbara Kaiser

Barbara Kaiser

Coaching & Beratung

Zu meiner ganz persönlichen Stärke und einer meiner wichtigsten Anliegen zähle ich, Menschen jeglicher Fasson zu erreichen und wertzuschätzen.

Homepage

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Andrea Kurz

Andrea Kurz

Coaching, Seminare, Vorträge, Mediation

Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmen - vom Kleinbetrieb bis hin zum Konzern, vom Dienstleister bis hin zum Industriebetrieb. In dieser Zeit war ich als Teammitglied, als Projektleiterin und als Führungskraft in den Bereichen IT-Entwicklung, Qualitätsmanagement, Ausbildung, Personalentwicklung und Weiterbildung tätig.

Seit über 15 Jahren arbeite ich als Trainerin und Coach. Zudem bin ich freiberuflich für eine Unternehmensberatung tätig und gebe Seminare in den Bereichen Entscheidungsfindung, Moderation, Präsentation, Projektmanagement für einen der größten Seminaranbieter in Deutschland sowie für weltweit agierende Konzerne.

Ganz besonders liegt mir die Sensibilisierung der ErzieherInnen/PädagogInnen für die Bedürfnisse hochsensibler Kinder am Herzen.

Homepage