UNSER TEAM

  In entspannter Atmosphäre arbeiten. Nicht in den heimischen Vier-Wänden, sondern in einem professionellen, angenehmen Ambiente. Aus diesem Wunsch heraus entstand die Idee, nicht nur Selbstständigen, sondern auch Unternehmen und Privatpersonen, schöne Räume auf Zeit
zu bieten.

Voilá! Hier sind wir.

>> Sprechen Sie uns an

EVA WIEDMER

Geschäftsführerin und Personal Coach (CQM)

Selbstbestimmtheit und Eigenverantwortung sind für mich ausschlaggebend für ein glückliches Leben. Der Weg in die Selbstständigkeit lag daher nahe. Zeit.Raum ist ein Herzensprojekt und die langjährige Erfahrung im Eventbereich hat mich sowohl persönlich als auch beruflich wachsen lassen.

Aber: Ich möchte mehr als eine gute Gastgeberin sein. Menschen in wichtigen Phasen ihres Lebens zu begleiten und mit einem neutralen Blick neue, unbekannte Wege aufzuzeigen, erfüllt mich mit großer Freude.

„Im Zeit.Raum kann ich mich um das Wohl der Menschen kümmern.“

Andrea Reiner

Im Leben gibt es keine Zufälle...so bin ich über ein Inserat auf Zeit.Raum gestoßen. 
Bereits beim ersten Zusammentreffen hatte ich das Gefühl, angekommen zu sein.

Meine Aufgaben hier sind sehr vielseitig und abwechslungsreich. Für mich ist es wertvoll, im Kontakt mit interessanten Menschen sein zu können.

Antonietta Schloemer

Teilhaberin

Zeit.Raum mit zu gründen, erfolgreich aufzubauen und die Räume mit Leben zu füllen, war eine herausfordernde, spannende und sehr inspirierende Zeit. Nach fünf Jahren gemeinsamer Tätigkeit habe ich mich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen, um neuen persönlichen Zielen zu folgen. Als Teilhaberin und Freundin bleibe ich dem Zeit.Raum und Eva Böhme sehr verbunden und verfolge aus der Ferne alle weiteren Entwicklungen interessiert mit.