UNSER TEAM

  In entspannter Atmosphäre arbeiten. Nicht in den heimischen Vier-Wänden, sondern in einem professionellen, angenehmen Ambiente. Aus diesem Wunsch heraus entstand die Idee, nicht nur Selbstständigen, sondern auch Unternehmen und Privatpersonen, schöne Räume auf Zeit
zu bieten.

Voilá! Hier sind wir.

>> Sprechen Sie uns an

Evuniettu

 

ANTONIETTA SCHLOEMER

Inhaberin und
Personal Coach (CQM)

Aufgewachsen in einer Unternehmerfamilie, drehte sich schon immer viel um das Thema Eigenständigkeit. Schon früh arbeitete ich in der Firma meines Vaters mit. Später habe ich mich gemeinsam mit meinem Mann selbstständig gemacht. Aber da war der Wunsch nach etwas Eigenem. Aus diesem Grund begann ich eine nebenberufliche Tätigkeit als Coach (CQM) auszuüben. Als ich Eva traf, wuchs daraus eine Firmenidee. Gemeinsam haben wir genau das umgesetzt, was wir immer gesucht haben.

 

EVA BÖHME

Inhaberin und
Personal Coach (CQM)

Mein Lebenslauf wirkt auf den ersten Blick etwas ungerade: erst Familiengründung und Studium, dann Selbstständigkeit und Coaching-Ausbildung (CQM). Nie hätte ich gedacht, dass einmal all meine Interessen und Stärken in einem Projekt zusammenlaufen. Als ich gemeinsam mit Antonietta anfing, über Zeit.Raum nachzudenken, hatte ich sofort das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein.